Die Suche ergab 24 Treffer

von plata
22 Feb 2024 04:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Folierung vom " Fenster "
Antworten: 13
Zugriffe: 1091

Re: Folierung vom " Fenster "

Vielen Dank ,für die Antworten ! Ich besuche mal ein Fachmann ist mir doch zu schwierig . Greyhound wo hast du es machen lassen , ich komme ja aus dem Rems-Murr Kreis .
von plata
21 Feb 2024 17:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Folierung vom " Fenster "
Antworten: 13
Zugriffe: 1091

Folierung vom " Fenster "

Suche Folien für die Seitenfenster
IMG_0997.JPG
[/. Kann man sowas vorgefertigt kaufen ?
von plata
03 Nov 2021 18:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abschließbarer Tankdeckel
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

Re: Abschließbarer Tankdeckel

Aber wofür? Hallo Na ja, bei den Spritpreisen ist das langsam ratsam oder für eine Fahrt ins weite Ausland ... :roll: Ich habe kein Winterquatier mehr , und jetzt steht er am Ortsende , da mache mich mir halt Sorgen :roll: Abschließbare Tankdeckel finde ich nur für den W904 und deshalb meine Frage ?
von plata
02 Nov 2021 16:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abschließbarer Tankdeckel
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

Abschließbarer Tankdeckel

Hallo ! Ich suche für meinen W906 einen abschließbaren Tankdeckel . Habe im I-Netz gesucht , gibt es nicht oder :?: :!:
von plata
25 Mär 2018 19:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3
Antworten: 7
Zugriffe: 4698

Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

Hallo ! Ich möchte mein Fahrerhaus mit dem Remis Verdunklungssystem machen . Jedoch habe ich schon die Heco Zusatzschlösser an den Türen montiert , so wie es auf den Bildern von Remis aussieht ist das ein System wo am Türrahmen eingepasst wird und das da die Heco´s im Weg sind ! Oder geht das , hat ...
von plata
28 Feb 2018 06:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels
Antworten: 184
Zugriffe: 116811

Re: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels

Hallo ! Ich habe auch das Problem vom Umbau Doppelsitz zu Einzelsitz ! Meine Frage ist das Kabel mit dem Gelben Stecker wo an den mittleren Gurt von der Sitzbank geht , und jetzt ja frei ist muss ich das mit dem Kabel vom Gurtschloss vom Einzelsitz verbinden ? Bei meinem Einzelsitz den ich mir über ...
von plata
04 Feb 2018 09:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorradschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

Re: Motorradschiene

Da, was du da rausgepopelt hast, sind lediglich die Befestigungen für die Kunststoff-Verkleidung. Die stecken unten in einem relativ dünnen Blech und sind damit auch nicht geeignet, irgendwelche Kräfte aufzunehmen Danke Ich habe seither meine Auffahrschiene mit einem Gurt an der Anhängerkupplung fe...
von plata
02 Feb 2018 17:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorradschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

Motorradschiene

Hallo ! Möchte meine Schiene zum Motorrad Transport in diese Löcher einhängen die schon vorhanden sind !

Gibt es da von Mercedes spezielle Bolzen und wenn ja kann man die bezahlen :D
IMG_1088.JPG
von plata
07 Jan 2018 15:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bett über dem Fahrerhaus alla domo
Antworten: 12
Zugriffe: 6548

Re: Bett über dem Fahrerhaus alla domo

Hallo !

Ich habe auch Interesse an dem Bett - Ausbau ! Gibt es da mehr Bilder oder Skizzen wie du das gemacht hast ? Möchte das unbedingt auch machen , habe aber überhaupt keinen Plan wie ich da vorgehen soll
:?:
von plata
23 Dez 2017 08:49
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 132719

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

Versuche bitte, beim beantworten der Beiträge die "Zitat" Funktion richtig zu nutzen. Das Kauderwelch kann keiner verstehen.
Ich helfe trotzdem gerne weiter!
Okay wusste nicht wie das geht ! Wieder was gelernt :D Danke
von plata
22 Dez 2017 17:35
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 132719

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

Hallo Sprinter ! Dein Beitrag verstehe ich jetzt nicht ? Auf deinen Bilder ist der Ansaug und Auslass in der Trittstufenwand ist das dann die Lösung für Ich bin sehr zu frieden damit aber es gibt auch, Konstruktionsbedingt, eine Schwäche. Die warme Luft kommt aus dem Auslass, steigt sofort nach oben...
von plata
20 Dez 2017 17:19
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 132719

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

Danke für die Tipps ! Ich habe mich entschieden das ich sie so wie Simonhartha einbauen werde . Da ich alleine ausbaue und eine Unterflurmontage ohne Grube oder Hebebühne sehr anstrengent ist oder fast unmöglich :o . Da reicht mir schon die Kraftstoffversorgung und Abgasleitung unterm Auto zu verleg...
von plata
20 Dez 2017 10:14
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 132719

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

Hallo !

Ich möchte mir auch eine Standheizung einbauen im Sprinter W 906 an der Schiebetür auf der Trittstufe mit dem Auspuff nach unten oder kann man die auch an die Trittstufenwand anbauen , wie habt ihr das gemacht ?
von plata
12 Okt 2017 15:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole
Antworten: 127
Zugriffe: 71091

Re: Drehkonsole

Soweit ich das gelesen und auch vorhabe bezieht sich das auf den Beifahrersitz . Da habe ich meine 2. Batterie unter dem Doppelsitz stehen und das soll so nicht meht gehen beim Einzelsitz mit Drehkonsole von Sportscraft :?: :?:
von plata
12 Okt 2017 08:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole
Antworten: 127
Zugriffe: 71091

Re: Drehkonsole

Hallo ! Muss nochmal das Thema hochholen , weil ich mir auch eine Drehkonsole für denn Originalen Sitz in meinen Sprinter NCV 3 einbauen will . Es gibt zwei Hersteller Sportscraft und Dreh-konzept das habe ich herausgefunden :wink: . Bei der Sportscraft Konsole schreibt der Hersteller das der Einbau...