Die Suche ergab 1 Treffer

von eduart
04 Feb 2006 14:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Steuergerät

Hallo RoSa,
ich bin neu hier und soeben dabei, die Beiträge durch zustöbern.
Ich fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 316. Nach 3 Jahren und 17 000 km wurde bei mir am Ende einer Sardinienreise das Steuergerät defekt und nichts ging mehr: Anzeige am Display "Start Error". Das ganze passierte ...