Die Suche ergab 5 Treffer
- 17 Sep 2015 10:34
- Forum: Schraubertipps
- Thema: Abklemmen von Gurtstraffer
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17386
Re: Abklemmen von Gurtstraffer
Das dachte ich mir auch, aber bei zehn angebotenen Gurtstraffern teilte man mir mit, dass dies bei meinem Auto nicht funktionieren würde. Haben die einen anderen Wiederstand?
- 16 Sep 2015 23:30
- Forum: Schraubertipps
- Thema: Abklemmen von Gurtstraffer
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17386
Re: Abklemmen von Gurtstraffer
Das wäre eine Möglichkeit.
Über eine Adresse, die den Eingriff arrangieren kann, wäre ich sehr dankbar
Über eine Adresse, die den Eingriff arrangieren kann, wäre ich sehr dankbar
- 16 Sep 2015 22:40
- Forum: Schraubertipps
- Thema: Abklemmen von Gurtstraffer
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17386
Re: Abklemmen von Gurtstraffer
Meine MB Niederlassung macht das leider nicht, das ist alles zu komiziert.
Anfrage bei der obersten Obeigkeit des heiligen Sterns stellen, die denn zu 80 % ohnehin abgelehnt wird, aber dafür 189 € kostet.
Und ohne deren Zustimmung darf die Niederlassung nichts programmieren.
Anfrage bei der obersten Obeigkeit des heiligen Sterns stellen, die denn zu 80 % ohnehin abgelehnt wird, aber dafür 189 € kostet.
Und ohne deren Zustimmung darf die Niederlassung nichts programmieren.
- 16 Sep 2015 22:03
- Forum: Schraubertipps
- Thema: Abklemmen von Gurtstraffer
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17386
Re: Abklemmen von Gurtstraffer
Den Beckengurt in der Sitzbank habe ich leider nicht mehr.
Allerliebst würde ich mir eine Gurtrolle unter den Sitz legen - hat jemand so was für einen 2000-er Benziner (314) 903.6KA, 0710 770 rumliegen ?!
Allerliebst würde ich mir eine Gurtrolle unter den Sitz legen - hat jemand so was für einen 2000-er Benziner (314) 903.6KA, 0710 770 rumliegen ?!
- 16 Sep 2015 20:04
- Forum: Schraubertipps
- Thema: Abklemmen von Gurtstraffer
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17386
Re: Abklemmen von Gurtstraffer
Ich habe einen Sprinti 314 Benziner, 903.6KA und habe das selbe Problem mit dem Widerstad.
Ist das auch ein 1,5 Ohm Widerstand ?!
1oooo Dank vorab
Ist das auch ein 1,5 Ohm Widerstand ?!
1oooo Dank vorab






