Die Suche ergab 160 Treffer

von Picton16ft
21 Sep 2016 12:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT35 (2005) 2.8L - Hochdruckdieselpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3357

Re: LT35 (2005) 2.8L - Hochdruckdieselpumpe

die pumpe aus deknem Link ist nicht die richtige

die pumpe aus dem Reparaturleitfaden ist auf dem ersten Bild die richtige, auf den beiden folgenden nicht (wieso auch immer)

adapter kann ich ausschliessen, sind die einzigen 3 schrauben die da sind

:-(
von Picton16ft
21 Sep 2016 09:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hochdruckpumpe Mercedes Sprinter ausbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 8833

Re: Hochdruckpumpe Mercedes Sprinter ausbauen

Hallo,

kurze Frage zum Dieselpumpenausbau...
ich habe alle schrauben und leitungen gelöst, aber ich bekomme sie dennoch nicht raus...
woran kann das liegen, gibts da ein Trick?
von Picton16ft
20 Sep 2016 19:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT35 (2005) 2.8L - Hochdruckdieselpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3357

LT35 (2005) 2.8L - Hochdruckdieselpumpe

Hallo, vom handy aus geschrieben darum kurz gefasst (sorry)hänge irgendwo in Schweden frst Die Hochdruckdieselpumpe ist defekt. Konnte neue organisieren. Bekomme die alte aber nicht ausgebaut. alle drei Bolzen und alle Leitungen gelöst. bekomme Sie ca 1-2cm raus, aber eben nicht ganz. Kann ziehen wi...
von Picton16ft
09 Sep 2016 13:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT35 (2005) - Sicherungsphänomen
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Re: LT35 (2005) - Sicherungsphänomen

Warnblinklicht = Sicherung Nr 6 kaputt :(
von Picton16ft
09 Sep 2016 10:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT35 (2005) - Sicherungsphänomen
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

LT35 (2005) - Sicherungsphänomen

Hallo zusammen, Morgen fahr ich in Urlaub und natürlich spinnt seit gestern mein dicker... wo fang ich an... Blinke ich links ist alles suoer, blinke ich rechts kommt die sicherung Nr 6 - die aber eigentlich für Scheibenwischer und Waschanlage sein soll. Schweibenwischer geht dann auch nicht mehr. U...
von Picton16ft
02 Mai 2016 16:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Standheizung nachrüsten (Gas/ Diesel?) Entscheidungsfindung
Antworten: 110
Zugriffe: 50427

Re: Standheizung nachrüsten (Gas/ Diesel?) Entscheidungsfind

Also ich habe eine Kontakt gewunden wo man einen neue Planar mit 4KW bekommt und der sie auch gleich einbaut. Allerdings in Berlin (ich weiß nicht wo du herkommst) Hast du einen link zum Kontakt?? http://www.camping-center-berlin.de/ Rufst du da an, fragst nach Ronny und bestellst n schönen Gruß vo...
von Picton16ft
02 Mai 2016 12:57
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Austellfenster mal anders
Antworten: 17
Zugriffe: 13737

Re: Austellfenster mal anders

So sieht es aus wenns fertig ist...

Was soll sowas kosten? bzw was denkst du was es mich gekostet hat (also ohne Arbeitsstunden)?

Ich glaub das ist unbezahlbar... aber anders gefragt... was wäre dir/euch sowas wer (theoretisch)?

Klar, wenn ich sehe was so Dachzelte kosten sollen?
von Picton16ft
28 Apr 2016 14:14
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Austellfenster mal anders
Antworten: 17
Zugriffe: 13737

Re: Austellfenster mal anders

Lang ists her, aber was lange währt wird endlich gut... :)

Diese Woche wurde es ernst...
von Picton16ft
21 Apr 2016 18:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Standheizung nachrüsten (Gas/ Diesel?) Entscheidungsfindung
Antworten: 110
Zugriffe: 50427

Re: Standheizung nachrüsten (Gas/ Diesel?) Entscheidungsfind

Also ich habe eine Kontakt gewunden wo man einen neue Planar mit 4KW bekommt und der sie auch gleich einbaut.
Allerdings in Berlin (ich weiß nicht wo du herkommst)
von Picton16ft
11 Apr 2016 15:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: MB Sprinter 211 CDI Zentralverriegelung defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6091

Re: MB Sprinter 211 CDI Zentralverriegelung defekt

Update zu meinem Fall: Nachdem ich das Schiebetürschlaus ausgebaut und angesehen habe, habe ich bemerkt daß dort ein Metall schieber verbogen war (darum hat auch die manuelle öffnen der tür nicht mehr richtig funktioniert. Wieder gradegebogen, alles zusammengebaut und voile... auch die ZV schloß auf...
von Picton16ft
15 Feb 2016 14:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Querblattferder VA
Antworten: 62
Zugriffe: 26985

Re: Querblattferder VA

nee soll es nicht :) genaugenommen weiß´ich aber nicht wie hoch mein leergewicht ist (jetzt nachdem ich Dachträger, Dachbox, Innenausbau usw hinzugefügt habe) sollte unbedingt mal auf ne waage fahren... zumindest war ich wirklich überrauscht daß ich bei meiner letzen tour die 3,5to mehr als ausgerei...
von Picton16ft
15 Feb 2016 11:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Querblattferder VA
Antworten: 62
Zugriffe: 26985

Re: Querblattferder VA

Danke!!!!

Sieht jetzt nich so viel höher aus wie bei mir :)
von Picton16ft
12 Feb 2016 15:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Querblattferder VA
Antworten: 62
Zugriffe: 26985

Re: Querblattferder VA

Uwe B. hat geschrieben:...nee, sorry...kann dir nur aktuelle Bilder machen auf denen man sieht wie hoch er trotz knapp 3000kg Leergewicht steht.
Gruß, Uwe.
besser als nüscht... wie hoch meiner is weiß ich ja :D