Die Suche ergab 5 Treffer

von poschi
22 Dez 2014 19:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Re: Vorstellung

Hallo Helmut,

Erstmal herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange hier. Und eine Frage hab ich,
was wird denn das für nen umbau?

MfG Poschi
von poschi
11 Dez 2014 17:00
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Warum flieg ich raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 10776

Re: Warum flieg ich raus?

Hi,

ladet euch den browser mozilla runter, mit dem gibt es weniger probleme.

MfG Poschi
von poschi
02 Dez 2014 21:14
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Erfahrungen Daily 65C...
Antworten: 9
Zugriffe: 15785

Re: Erfahrungen Daily 65C...

Ich hatte nen 6,5to pritsche im täglichen gerüstbau einsatz und muss sagen dafür war der richtig gut selbst mit 3,5to anhänger zog er gut an. Einzig die elektronik war ein bißchen anfällig radio und fensterheber schalter! Ansonsten nen richtiges arbeitstier.
von poschi
02 Dez 2014 20:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hallo an alle.
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Hallo an alle.

Ein Hallo an alle Mitforisten, Ich lese hier schon länger mit, deshalb hab ich mich jetzt registriert. Nun zu uns, meine Frau und ich haben einen DHL Sprinter und bauen den momentan zum Wohnmobil um. Unsere Deviese lautet Schritt für Schritt, kostengünstig aber mit comfort. Für Anregungen und Tipps ...