Hallo,
der Lüfter der Klimaanlage läuft bei Zündung an sofort mit?!!!
Die Suche ergab 3 Treffer
- 19 Jan 2014 18:18
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4659
- 19 Jan 2014 14:06
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4659
Re: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
Hallo Wolfgang,
danke für deine Hilfe , das hab ich schon verstanden aber warum läuft der Zusatzlüfter bei Zündung ein sofort mit???
danke für deine Hilfe , das hab ich schon verstanden aber warum läuft der Zusatzlüfter bei Zündung ein sofort mit???
- 18 Jan 2014 20:44
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4659
Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
Hallo ! Ich heisse Markus und bin neu hier!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
?
Ich hab nen Sprinter 313 CDI Bj. 2007 der springt nicht mehr an (Anlasser dreht nicht) und sobald Zündung an ist läuft der Zusatzlüfter mit?????
Würd mich über Eure Hilfe freuen
Markus
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Ich hab nen Sprinter 313 CDI Bj. 2007 der springt nicht mehr an (Anlasser dreht nicht) und sobald Zündung an ist läuft der Zusatzlüfter mit?????
Würd mich über Eure Hilfe freuen
Markus






