Die Suche ergab 3 Treffer

von Sprinter Markus
19 Jan 2014 18:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 4659

Re: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an

Hallo,
der Lüfter der Klimaanlage läuft bei Zündung an sofort mit?!!!
von Sprinter Markus
19 Jan 2014 14:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 4659

Re: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an

Hallo Wolfgang,
danke für deine Hilfe , das hab ich schon verstanden aber warum läuft der Zusatzlüfter bei Zündung ein sofort mit???
von Sprinter Markus
18 Jan 2014 20:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 4659

Sprinter 313 CDI Bj.2007 springt nicht an

Hallo ! Ich heisse Markus und bin neu hier!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ;) ?
Ich hab nen Sprinter 313 CDI Bj. 2007 der springt nicht mehr an (Anlasser dreht nicht) und sobald Zündung an ist läuft der Zusatzlüfter mit?????
Würd mich über Eure Hilfe freuen

Markus