Hallo!
Ich fahre einen Achleitner und würde gerne auf die modifizierte Antriebswelle (6-Gang Schaltgetriebe zum Verteilergetriebe) umbauen. Ich fahre einen 2007er Sprinter, bei dem das Lochbild des Abtriebsflansch am Schaltgetriebe rechtecktig ist. Der Flansch wurde an diesen Getrieben ab ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 25 Mär 2017 14:15
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Spezialfrage Abtriebsflansch 6 Gang Getriebe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1350
- 20 Mär 2017 13:53
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Schnorchel einbauen am Sprinter 906
- Antworten: 25
- Zugriffe: 11065
Re: Schnorchel einbauen am Sprinter 906
Hallo, habe den Safari Snorkel der von der Ferne identisch zum Bravo aussieht. Die Ansaugleitung habe ich problemlos über der 2. Batterie verlegen können.
- 14 Feb 2017 07:01
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Achleitner Mantra
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1653
Re: Achleitner Mantra
Guten Morgen! Danke für die Info! Ich bin auf der Suche nach ein paar Detailfotos von den ausgeschnittenen Radhäusern...
- 12 Feb 2017 22:19
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Achleitner Mantra
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1653
Achleitner Mantra
Hallo, wer hier im Forum fährt denn einen Achleitner Mantra?

- 21 Feb 2015 13:40
- Forum: Schraubertipps
- Thema: Abklemmen von Gurtstraffer
- Antworten: 15
- Zugriffe: 17374
Re: Abklemmen von Gurtstraffer
Hatte dasselbe Problem...
Lösungen:
A) bei der MB Niederlassung mittels aufwendiger Werksanfrage und Software Update die Bordelektronik umcoderieren lassen.
B) Gurtstraffer abstecken und Widerstand einstecken. Anschließend Fehlerspeicher löschen lassen.
LG!
Lösungen:
A) bei der MB Niederlassung mittels aufwendiger Werksanfrage und Software Update die Bordelektronik umcoderieren lassen.
B) Gurtstraffer abstecken und Widerstand einstecken. Anschließend Fehlerspeicher löschen lassen.
LG!
- 20 Feb 2014 14:09
- Forum: Schraubertipps
- Thema: WIS Reparaturanleitungen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2126
WIS Reparaturanleitungen
Hallo,
kann mir jemand von euch helfen, meine alte WIS Version (2005) zu aktualisieren?
Habe jetzt einen neueren Stern in der Garage...
Bitte PN schicken- dankeschön!!
kann mir jemand von euch helfen, meine alte WIS Version (2005) zu aktualisieren?
Habe jetzt einen neueren Stern in der Garage...
Bitte PN schicken- dankeschön!!
- 20 Feb 2014 13:34
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Verbr.bat. mit Solar-Land-und LiMa laden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3050
Re: Verbr.bat. mit Solar-Land-und LiMa laden
Hallo,
kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
- 13 Feb 2014 18:25
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Verbr.bat. mit Solar-Land-und LiMa laden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3050
Re: Verbr.bat. mit Solar-Land-und LiMa laden
Hallo,
ich bin noch nicht ganz schlau geworden und habe deshalb auch eine Frage dazu:
In meinem Sprinter 318 habe die Luftstandheizung und somit die 2. Batterie im Motorraum ab Werk mitbekommen. Nun möchte ich mittels Photovoltaik ins Bordnetz, also vorzugsweise in die Verbraucherbatterie (im ...
ich bin noch nicht ganz schlau geworden und habe deshalb auch eine Frage dazu:
In meinem Sprinter 318 habe die Luftstandheizung und somit die 2. Batterie im Motorraum ab Werk mitbekommen. Nun möchte ich mittels Photovoltaik ins Bordnetz, also vorzugsweise in die Verbraucherbatterie (im ...






