Die Suche ergab 1 Treffer

von Sylter-Spinter
31 Jan 2014 22:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Sprinter Licht

Moin Leutz,
ich habe mal ne frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das, dass Licht an geht wenn ich das Auto öffnet ( per Fernbedienung ) und halt beim weg gehen wieder aus. So halt wie bei Viano und CO?

Danke