Moin Leutz,
ich habe mal ne frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das, dass Licht an geht wenn ich das Auto öffnet ( per Fernbedienung ) und halt beim weg gehen wieder aus. So halt wie bei Viano und CO?
Danke
Die Suche ergab 1 Treffer
- 31 Jan 2014 22:59
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Sprinter Licht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1894






