Hallo an Alle,
wir haben bei unserem Spriter 516 Cdi BJ 2010 bei 420000 km den Motor tauschen müssen.
Meine Frage ist nun ob sich die Kraftstoffanlage selbständig entlüftet oder man dieses manuell mit einer Pumpe machen muss?
Ach so, und die gleiche Frage stellt sich uns auch beim entlüften des ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27 Nov 2013 20:48
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Motorwechsel Kraftstoffleitung entlüften
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1435






