Toller Bericht. Wann gibt es Fotos und Infos vom Kühlschrank und Küchen Bau?
Bin schon sehr gespannt und neugierig!
Grüsse Axel
Die Suche ergab 1 Treffer
- 04 Okt 2013 10:59
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Fawis' Sprinter als Reisemobil für 6 ;)
- Antworten: 21
- Zugriffe: 26475






