• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







zurück zum Marktplatz

Marktplatzeintrag - Biete - ACGB 220l Tank für Sprinter Kastenwagen langer Radstand

Neuester Beitrag von Simondhartha » 08.11.2017 09:01:48


Hallo zusammen,
ich gedenke meinen Tank schweren Herzens abzugeben, da er nicht ganz in mein Offroad-Konzept passt.
Es ist der Vorgänger von diesem Tank hier:
https://www.trucksystems.de/Sprinter-Tank-MB-230-l-Alu-langer-Radstand
Sieht fast genauso aus. Unterschied nur, dass er 220l hat und original keinen Anschluss für eine Standheizung, den habe ich aber nachgerüstet.
Am liebsten Tausch gegen 100l-Tank mit Zuzahlung. Umbau und Abholung wäre z.B. in Memmingen möglich. Versand eher nicht.
Der Tank hat keinerlei Beulen oder Beschädigungen und ist blitzeblank von Innen. Hatte ihn vor einem Jahr mal ausgebaut um die Standheizungssonde einzubauen. Der Tank ist von 2013 und wurde stets mit gutem Diesem aus Europa befüllt. Keine Fernreisen.
Der Umbau ist relativ einfach und alles nötige Befestigungsmaterial ist dabei.
Verhandlungsbasis: 1111€ (bei Tausch gegen 100l Tank natürlich weniger.
Bilder, Datenblatt, Einbauanleitung, etc. gerne per Mail.
Kommentare
von tola316 am 14.11.2017 10:36:02
Hallo, sitzt der Tank links anstelle des Originaltanks? Passt vermutlich nicht, wenn man eine Zusatzheizung für den Laderaum drunter hat, oder? Gruß Thorsten
von Simondhartha am 14.11.2017 10:37:02
Ja anstelle des originalen Tanks. Weiss nicht, ob das mit Zusatzheizung passt. Schick doch mal ein Foto!
Benutzeravatar
Simondhartha
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 269
Registriert: 14 Jul 2016 14:11

zurück zum Marktplatz




Marktplatzversion: 0.7.0 vom 09.12.2016 by riegelbauer.de