• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de








zurück zur Galerie

Galerieeintrag - Transportfahrzeuge - Kühltaxi und der dicke Pole in Nizza

Neuester Beitrag von Kühltaxi » 13.12.2011 08:23:15


Hier ein paar Bilder von Kühltaxi und dem dicken Polen vor 2 1/2 Jahren in Nizza. Damals habe ich ihm schon gesagt er soll sich hier auch mal anmelden, das ist nun endlich passiert.
Bilder
Kommentare
von Dieselolli am 09.01.2017 22:49:55
Hallo, Nach Nizza auf ne Pizza. Da würde ich meinen alten 208D auch mal mit mir hinschicken. d.H. ich war ja schon mal dort. 1. mit nem 83er Fiesta 2. mit nem 91er Ford Escort 3. mit nem 92er Renault Rapid und 4. hoffentlich bald mal mit dem neuen alten Sprinter 208D aber dann zum Urlaub machen.
von Kühltaxi am 10.01.2017 06:58:44
Lang lang ist's her. Die Bilder sind vom Mai '09. Ein Jahr vorher war ich alleine da, auch die "Europa" beliefern, aber seit diesen Bildern nicht mehr. Christoph auf dem ersten Bild (der auf dem zweiten bin ich) fährt immer noch mehr oder weniger regelmäßig Schiffe beliefern, meistens in Antibes nebenan oder in Barcelona.
von Dieselolli am 04.02.2017 09:28:28
Dein polnischer Kollege scheint dem Nummernschild nach irgendwo aus Pommern zu kommen.
von Kühltaxi am 04.02.2017 14:19:46
Richtig, der war bei Rügenwalde, Z für Woiwodschaft Westpommern und SL für Kreis Schlawe. Mittlerweile hat er aber seine Firma in Bonn und zwei neuere Sprinter, einen 315 und einen 316. Den 312 auf dem Bild gibt's zwar auch noch aber der steht derzeit irgendwo mit Motorschaden rum.
von Dieselolli am 22.02.2017 18:19:58
Mmmmh, njam-njam! Die gute leckere Rügenwalder Mettwurscht! Schlawe war ich ooch mal. Lange isses her. auf der Durchfahrt durch Hinterpommern von Ostpreußen herkommend. Z steht eigentlich für Zachodno also Westpommern. Das iss die ganze Gegend westlich von Kolberg bis Vorpommern an die meckelenburgische Grenze. Bei den Strecken die der kleine 312er bis ans Mittelmeer schrubben mußte, kann ich mir vorstellen, das gerade bei terminisierten Vollgasfahrten irgendwann mal der Motor kommt. Sollte eigentlich nicht passieren, kommt wohl aber doch vor. Dein Kollege postet hier aber gar nix.
von Kühltaxi am 23.02.2017 07:10:47
Nö, der interessiert sich nicht so sehr für Internet allgemein und läßt lieber andere an seinen Sprintern schrauben. Dem Forum sind auch ganz allgemein die selbstfahrenden Unternehmer die früher sehr zahlreich waren irgendwie abhanden gekommen, ich bin der letzte der noch regelmäßig und viel schreibt, schade.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
 
Beiträge: 2641
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich


Weitere Einträge des Users:
316 CDI, genannt Queeny wegen Thermoking-Kühlung (teuer, teuer!)
313 CDI, genannt Kerstin wegen Kerstner-Komplettkühlausbau

zurück zur Galerie



Galerieversion: 0.7.0 vom 08.12.2016 by riegelbauer.de