• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de








zurück zur Galerie

Galerieeintrag - Transportfahrzeuge - Kühltaxi und der dicke Pole in Nizza

Neuester Beitrag von Kühltaxi » 13.12.2011 08:23:15


Hier ein paar Bilder von Kühltaxi und dem dicken Polen vor 2 1/2 Jahren in Nizza. Damals habe ich ihm schon gesagt er soll sich hier auch mal anmelden, das ist nun endlich passiert.
Bilder
Kommentare
von Dieselolli am 09.01.2017 22:49:55
Hallo, Nach Nizza auf ne Pizza. Da würde ich meinen alten 208D auch mal mit mir hinschicken. d.H. ich war ja schon mal dort. 1. mit nem 83er Fiesta 2. mit nem 91er Ford Escort 3. mit nem 92er Renault Rapid und 4. hoffentlich bald mal mit dem neuen alten Sprinter 208D aber dann zum Urlaub machen.
von Kühltaxi am 10.01.2017 06:58:44
Lang lang ist's her. Die Bilder sind vom Mai '09. Ein Jahr vorher war ich alleine da, auch die "Europa" beliefern, aber seit diesen Bildern nicht mehr. Christoph auf dem ersten Bild (der auf dem zweiten bin ich) fährt immer noch mehr oder weniger regelmäßig Schiffe beliefern, meistens in Antibes nebenan oder in Barcelona.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
 
Beiträge: 2608
Registriert: 25 Mai 2007 20:45
Wohnort: Mechernich


Weitere Einträge des Users:
316 CDI, genannt Queeny wegen Thermoking-Kühlung (teuer, teuer!)
313 CDI, genannt Kerstin wegen Kerstner-Komplettkühlausbau

zurück zur Galerie



Galerieversion: 0.4.2 vom 20.08.2015 by riegelbauer.de