Mit viel Liebe für's Detail:
Innbereich Türkanten und Türschweller wurden auch neu gemacht.
An den Türen selbst nagte der Rost z.T. etwas, die Original Dichttung aus Karrosseriekleber hatte sich durch Unterrostung von der Türe gelöst. Die fahrzeugseitigen Stellen im Türbereich waren durch die langjährige Abnutzung stellenweise schon bis auf das Blech durchgescheuert.
Auf diesen Bildern könnt Ihr auch sehen, wie der überlackierte Unterbodenschutz optisch wirkt. Von nahem sieht man die gröbere Struktur, ab ca. 5m Distanz fällt das nicht mehr auf.
- benjamin
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Kommentare
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von Dieselolli am 17.04.2017 21:54:42
Was mich verwundert, warum die Modifikation zwischen Sprinter und LT nicht zeitgleich im Jahre 2000 von Statten ging! Wurden quasi der modifizierte CDI T1N und der bislang so gebliebene LT parallel in Düsseldorf produziert. Jeder halt mit seinen eigenen Motoren. Wie lange wurde eigentlich noch der brasilianische 2,8 D Qualitätsdiesel beim LT vergebaut, wo man nich mehr diesen lästigen Zahnriemen muß wechseln?