Ein weiterer LT 46 aus unserer bescheidenen Flotte. Ebenfalls Jg. 98, einer der ersten LT2 in der Schweiz (EZ. 4/98). Dieser nun mit "normalem" mittlerem Radstand (3550mm), Blachenverdeck und 2,5l 5 Zylinder TDI-Motor.
Kiste hat im Vergleich zum praktisch gleichzeitig angeschafften LT 46 mit langem Radstand erstaunlich viel Rost. Auch sonst ein paar Macken (schlechtes Kaltstartverhalten, unruhiger Leerlauf) aber wohl gerade deswegen liebgewonnen und hoch geschätzt.
Die Mammut-Hebebühne (Mammut ist ein Zepro-Franchise? in der Schweiz) ist im Vergleich zu den Dhollandia DH LM 41 an zwei anderen Fz. in Punkto Stabilität und Zuverlässigkeit nicht über alle Zweifel erhaben (aber besser als von Hand buckeln...; ) )
Zum Jahreswechsel 2010/11 nach einem Frontschaden wieder instandgestellt und seitdem um so geschätzter im Einsatz.
Bei Fragen einfach melden!
LG
benjamin
Alles in Allem
- benjamin
-
Wohnt hier
- Beiträge: 2273
- Registriert: 25 Mai 2009 19:33
- Galerie
-
- Weitere Einträge des Users:
-
LT 46 2.8l 158 PS (AUH), Pritsche offen, Jg. 2006 -
LT 35 2.5l 109 PS (ANJ), Kasten, Jg. 2002 -
LT 46 2.8l 125 PS (AGK), Maxipritsche offen, Jg 98 -
LT 46 2.8l 131 PS (ATA), Schiebeplane, Jg. 2002 Umbau fertig -
LT 46 2.8l 131 PS (ATA), Schiebeplane, Jg. 2002 -
Neulackierung VW LT 46 Bj. 1998 -
Neulackierung VW LT 46, Jg '98: farbenfroher Ventildeckel & Schlossträger -
Neulackierung VW LT 46 Bj. '98: Fertig geschliffen und Lackierbereit -
Neulackierung VW LT 46 Jg. '98: Füller & Unterbodenschutz -
Neulackierung VW LT 46 Jg. '98: "Achtung, frisch gestrichen...!" ; ) -
Neulackierung VW LT 46 Jg. 98: Innenkannte Türbereich