hab heut vom
leider weiß ich nichts genaueres...
mfg martin

Hi Arne,Arne hat geschrieben: ...wäre ich aber auch mit dem alten Ansaugrohr in den Urlaub gefahren.![]()

@ GeertGeert hat geschrieben:Hi Arne,Arne hat geschrieben: ...wäre ich aber auch mit dem alten Ansaugrohr in den Urlaub gefahren.![]()
von der Landschaft hätte ich dann aber nichts gesehen, weil ich immer auf die Ölkontollleuchte gestarrt hätte.
Außerdem, wie verhält es sich im Schadensfall, wenn man wissentlich nach erhaltener Benachrichtigung in die Ferien fährtNee, dann lieber so rum......
Gruß Geert
Meiner stand nicht auf Halde, war ein Bestellfahrzeug und wurde in der letzten Novemberwoche 2006 produziert. Getauscht wird trotzdem....tommy2 hat geschrieben:moin wegen der rückruf aktion man sagte uns es seihen nur die fahrzeuge betroffen die auf halde standen .

@ tommy2,tommy2 hat geschrieben:moin wegen der rückruf aktion man sagte uns es seihen nur die fahrzeuge betroffen die auf halde standen .Haben auch drei davon und es geht woll ziemlich schnell mit dem tauschen.war gestern ihn dc Werkstadt wo sie gerade bei einem am schrauben waren!!!![]()
![]()