Bin gerade durch die SpringStop-Aktion daran erinnert worden, daß ich morgen beim Hersteller der Stahlflex-Leitungen vorbei will.
Falls jemand was braucht, am besten flott melden .
Sonst dauets wieder paar tage.
Rossi
Sodele,
um die alte Aktion mal wieder aufzufrischen;-)
Für die 2 Sprinterfahrer, die Bremsleitungen bestellt haben, liegen bereit und werde sie dann morgen bzw nach Erhalt Adresse verschicken.
Adresse bitte per Mail.
Einen Satz Stahlflex habe ich noch daliegen, falls noch jemand will.
Müssen übrigens nicht eingetragen werden, da mit ABE!
NCV3 Leitungen gibts übrigens auch;-)
Gruß
Rossi
da is wohl die Aktion an mir vorbeigegangen . Würde auch noch nen Satz für meinen 416er nehmen, wenn´s noch möglich ist.
Oder teil mir bitte den Lieferanten mit, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.
Hi fittipaldi,
Hersteller nennen (was ich in einem öffentlichen Forum nicht tun würde) bzw anrufen, würde dir nichts bringen, da nur ich den Forumspreis bekomme, da es sich um einen Sponsor meinerseits handelt.
Könnte natürlich auch für dich schauen, würde aber wegen der Aussage eines anerkannten Sprinterkenners und meiner Zeit etwas dauern.
Also bis auf nen Allrad sind die Bremsschläuche bei allen Radständen gleichlang.Beim 4,6to braucht man auch Längere Hinten
Ich habe meine Stahlflex-Bremsleitungen für den 216CDI nie eingebaut und noch zu liegen.
Ich würde diese zum EK bei rossi (von dem ich sie auch habe) verkaufen, wenn ich den Preis noch wüßte.
Rosi hat geschrieben:@AllradWoMo: ich habe noch einen ungeöffneten Satz Stahlflex-Bremsleitungen ME 194-4 zu liegen, die ich nicht mehr in meinen 216CDI eingebaut habe.
Die Leitungen haben alle ABE, die Gesamtfahrzeugliste umfasst wohl so 1500 Seiten für Autos und Mopeds .
Deswegen gibts auch immer nur einen Auszug aus der ABE dazu.
Die Leitungen vom normalen 3,5t dürften wahrscheinlich bei 4WD nicht passen.
Da es beim 4WD wie auch beim 4,6t eine Vielzahl von Varianten bei den Bremsleitungslängen gibt, kommt man aber um das ausmessen der Leitungen eh nicht rum.
Ansonsten bei mir per Mail !! melden.
Gruß
Rossi
gibt es auch Leitungen für den alten LT 28 (Frontlenker) Baujahr 90?
Was kostet denn 1 Satz für den 412D? Es ist unrelevant, ob der Radstand verlängert wurde oder?
Gruß
Tobias
Für den LT 28 BJ 90 wird es kaum vorgefertigte geben.
Da bliebe nur die Möglichkeit, alte ausbauen, verschicken, Maß nehmen, neue bekommen.
Dauert halt etwas.
Beim 412 ist Radstand, auch 5.20m egal, aber es gibt wie oben geschrieben verschiedene Bremsanlagen, also ausmessen.
Gruß
Rossi
Hat denn schon jemand die erforderlichen Längen für die NCV3´s parat?
Damit ich dann wenn ich gerne welche hätte Rossi schreiben kann was er mir bitte besorgen möchte, nur so zur Vorbereitung. Oder will sonst noch jemand welche?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!