Aber meine MEGA schlechte Laune hat sich heute morgen etwas gebessert ! ( Der Sprinter hat das Werk verlassen )
Jetzt kommt es wirklich nur noch auf die Spedition an, aber da wir hier unten am Bodensee am A. der Welt sind, habe ich keine grosse Hoffnung, das Auto vor dem Wochenende zu fahren !
Arne (der nicht langsam nervig wird, sondern selbst genervt ist)
als ich gerade eben von der Zulassungsstelle zurückfuhr ( neugierig wie ich bin, beim Händler vorbei) , bekam ich einen Anruf:
Sprinter wird abgeladen !!!!
Antwort meinerseits: In 10 Sekunden bin ich da !!!!!!!!!!!!
Fazit: heute mittag bekomm ich den kleinen Eimer mit der roten Nr. gebracht, das Wochenende ist also gesichert !!!!!!!!!!!
lt. Rossi: Arne auf Wolke sieben, mit Sprinter !!!!!!!!!!!!!
Arne,mein Freund,
- es freut mich außerordentlich,daß nun auch Du Deinen "neuen " bekommen hast......lange hats gedauert. Daß Du Dir übers Wochenende eine rote Nummer hast geben lassen find ich Klasse,denn sollte die Kiste nix taugen,kannst Du den am Montag ohne große Kosten Deinen " freundlichen " wieder am Hof stellen.
Gruss Max
auch von mir Glückwunsch, und viele knitterfreie km.
Dan habe ich auch noch eine Frage und zwar, Du hast ja das Tagesfahtlicht automatisch geordert, was Leuchtet jtzt bei Dir alles:
Nur Licht vorne, wen ja welches Bi-Xenon? und wie voll ooder gedimmt?? Köntest ja am Abend mal schauen ob es nach dem einschalten des Lichtschalters heller wird.
Oder Leuchtt bei dir bei Tagesfahrtlicht mehr, Leuchtn vorne+hinten+ Knzeichen+ Armaturen.
Da ich irgentwann in den nächsten Monaten auch bestellen will wäre ich dir für diese Info dankbar.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.