Du warst in meiner Region, schick mir mal per PN deine Handynummer!zwecks Treffen!
Aschersleben liegt bei mir um die Ecke! Biste öfter hier?
Unter 10 l

Hast du Automatik?
Grüße vom BX-1
Hi BX-1,BX-1 hat geschrieben:Hallo Go-Kutscher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du warst in meiner Region, schick mir mal per PN deine Handynummer!zwecks Treffen!
Aschersleben liegt bei mir um die Ecke! Biste öfter hier?
Unter 10 lBist wohl gekrochen
Und hattest nur einen 100g Pack zum Ausliefern? Dann sicher nur bergab, Rückenwind; V-Power od. Ultimate; Additiv und was man sonst noch so in den Tank gibt, was die Schmierung erleichert
![]()
Hast du Automatik?
Grüße vom BX-1
Willkommen im bestem Autoforum der WeltBlueten-Baehrnharrdt hat geschrieben:Wenn ich Eure Erfahrungen so lese hab ich ja noch Hoffnung das der Durst meines Sprinters nachlässt. Ich hab ihn gerade einen Monat und erst 3500 km runter aber das Biest hat genau soviel Durst wie wenn ich den auf Kegeltour in Willingen bin.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vorher einen Transit (101 PS) gefahren der hat egal wie man ihn getreten hat 11 Liter verbraucht und jetzt ist der Tankwart mein bester Freund!!!!
Übrigens find ich das Forum echt gut! Bin über Google auf Euch gestoßen!
Gruß
Blueten-Baehrnharrdt
[/img]
....1,12€ - Ihr müsst es aber dicke haben!! Ich habe gestern auf der Rückreise aus Südtirol 74,2 ltr in den 75-ltr-Tank (jawoll!!) gefüllt und dabei 60,84€ bezahlt, macht 0,82€/ltr. feinstes BPBX-1 hat geschrieben: wo tankt man denn heute für 1,12![]()