Hallo, ich seh grad, ich hab kein Avatar mehr.
Nicht nur das, ich seh auch keine Galeriebilder mehr von mir.
Gleiches hatte ich vor 2 Jahren schon, als ich eine Ladung Bilder aus Kanada und USA von dortigen "Sprintern" eingestellt hatte.
Weiß jemand wie und warum das passiert?
Gruß, Kilian
Meine Bilder im Forum sind weg - Warum
Hy Kilian
Hatte ich auch schon mal
Einige Anbieter von "Bilderdiensten" löschen die Einträge nach ner Zeit
Ich benutz immer dies Program---> http://picr.de/upload.html
Bis jetzt sind alle meine Bilder noch "Online"

Hatte ich auch schon mal

Ich benutz immer dies Program---> http://picr.de/upload.html
Bis jetzt sind alle meine Bilder noch "Online"

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Dies kann in Kilians Fall nicht zutreffen, wenn der Uploader die Bilder löscht, müssten noch auf Grund der Verlinkung bei Avatar und Galeriebildern die "Roten Kreuzchen" auf weißem Grund erscheinen !Hatte ich auch schon mal Einige Anbieter von "Bilderdiensten" löschen die Einträge nach ner Zeit ...
Hier muß ein anderer Grund vorliegen !
-
- Fast schon Admin
Hallo,Hans hat geschrieben:Dies kann in Kilians Fall nicht zutreffen, wenn der Uploader die Bilder löscht, müssten noch auf Grund der Verlinkung bei Avatar und Galeriebildern die "Roten Kreuzchen" auf weißem Grund erscheinen !Hatte ich auch schon mal Einige Anbieter von "Bilderdiensten" löschen die Einträge nach ner Zeit ...
das kann der gleiche Fall, wie bei mir es war sein, mir sind ja die Galeriebilder auch verschwunden, nachdem ich den Avatar verlinken wollte, nur halt mit noch schlimmeren Folgen!!!
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Kühltaxi
- Wohnt hier
Kilian schreibt von "Galeriebildern", also meint er wohl welche die hier ins Forum eingestellt wurden und keine verlinkten aus externen Bilderhostern. Daß hier die einen Galeriebilder auf mysteriöse Weise schon nach kurzer Zeit verschwinden und die anderen auch nach Jahren nicht ist ja bekannt. Ich vermute mal es liegt an irgendwelchen Parametern wie Format, Pixelzahl oder Bitgröße wonach die (leider ja per se nicht ganz so tolle phpBB-)Forumssoftware entscheidet zu löschen wenn sie mal plötzlich warum auch immer in "Speicherplatznot" gerät.Hans hat geschrieben:Dies kann in Kilians Fall nicht zutreffen, wenn der Uploader die Bilder löscht, müssten noch auf Grund der Verlinkung bei Avatar und Galeriebildern die "Roten Kreuzchen" auf weißem Grund erscheinen !Hatte ich auch schon mal Einige Anbieter von "Bilderdiensten" löschen die Einträge nach ner Zeit ...
Aber alles nur Vermutungen eines Nichtwissenden.

Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013