B- Säulen Verkleidung links

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

B- Säulen Verkleidung links

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Gibt es eigentlich noch eine Variante der Verkleidung beim Sprintet ohne Trennwand ( Fahrerseite)
Ich kenne nur 2:
Eine mit Krümmung oben nach hinten:
http://www.sprinter-forum.de/download/f ... &mode=view
und die mit dem Ausschnitt bei Ablage
http://www.sprinter-forum.de/download/f ... &mode=view

Gibt es noch eine Variante ohne Ausschnitt und ohne Krümmung?
Sprinter - was sonst ?
poempel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2014 09:49

Re: B- Säulen Verkleidung links

#2 

Beitrag von poempel »

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort, aber ich suche schon seit langem so eine Verkleidung wie auf Bild 2 zu sehen ist. Habe nachträglich bei meinem Crafter die Trennwand ausgebaut und suche nun eine Verkleidung die die vorhandenen Spalte schließt.

Hast du zufällig die Teilenummer o.ä. von der Verkleidung?
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 606
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: B- Säulen Verkleidung links

#3 

Beitrag von aikay »

habe noch 2 verkleidungen für sprinter mit trennwand
habe umgerüstet auf verkleidungen aus variante 1 als ich meine trennwand entfernt und ein himmel eingebaut habe
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: B- Säulen Verkleidung links

#4 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hey, Bild 2 ist meins ...

:D :D :D

Schönes Wochenende !
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
poempel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2014 09:49

Re: B- Säulen Verkleidung links

#5 

Beitrag von poempel »

Hallo!

Ich war jetzt nochmal bei meinem Auto-Händler, aber es ist sehr schwierig da die richtige rauszufinden weil es sehr viele unterschiedliche gibt.

Kannst du mir deine Fahrgestellnummer oder die Teilenummern der Verkleidung schicken? Wäre dir sehr dankbar dafür :D

Frohes Fest!
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1663
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: B- Säulen Verkleidung links

#6 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo poempel,

bei dir ist leider nicht erkennbar, für welches Modell du die Verkleidungen suchst (vor 2006 oder ab 2006).

Mein Sprinter hat Hochdach und hatte eine Trennwand, die ich für den Wohnmobilausbau entfernt habe.

Ich habe jetzt die beiden Verkleidungen (für links und rechts) beim Händler geholt. Gebrauchte sind erstens schwer zu bekommen und zweitens weiß man nicht, in welchem Zustand sie sind (verkratzt usw.).

Die Teilenummern sind:
Fahrerseite: A906 692 58 00
Beifahrerseite: A906 692 59 00

Kosten: 76 € pro Seite inkl. Märchensteuer
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
poempel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2014 09:49

Re: B- Säulen Verkleidung links

#7 

Beitrag von poempel »

Hallo Mopedfahrer!

Das hört sich doch schonmal gut an! Hast du eine Ablage über dem "Führerhaus" wie bei Bild 2 von Rennsprinter?
Habe ein VW Crafter mit Superhochdach Bj. 2012, auch mit Trennwand welche für den Ausbau entfernt wurde!

Viele Grüße
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1663
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: B- Säulen Verkleidung links

#8 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo poempel,

ich habe eigentlich keine Ablage, bin aber gerade dabei, mir eine zu bauen.
Wenn sie fertig ist, soll sie so (oder so ähnlich) aussehen wie die Ablagen der CS-Reisemobile.
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten