Warmluftzusatzheizung - elektrisch
Warmluftzusatzheizung - elektrisch
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Warmluftzusatzheizung - elektrisch HH2.
Ist mir heute vom freundlichen beim Neufahrzeug empfohlen worden.
Viele Grüße
fluse369
hat jemand Erfahrung mit Warmluftzusatzheizung - elektrisch HH2.
Ist mir heute vom freundlichen beim Neufahrzeug empfohlen worden.
Viele Grüße
fluse369
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Warmluftzusatzheizung HH2
Warmluftzusatzheizung - elektrisch HH2 ist wirklich prima, sowohl beim Diesel, als auch beim Benziner.
Hallo ,haben tu ich die Zusatzheizung auch, ich find nur schade das ich nicht selbst entscheide wann die startet sondern sich je nach Bedarf automatisch zuschalten soll.
Im Winter hatte ich das Gefühl das diese Zusatzheizung nicht funtioniert aber im Frühjahr habe ich dann irgendwann mal sehr heiße Luft aus den Düsen bekommen die einem Fön von der Hitze her schon sehr ähnlich war.
Oder kommt es etwa doch auf eine bestimmte Schalterstellung an die mir noch nicht geläufig ist?
MfG Raumer
Im Winter hatte ich das Gefühl das diese Zusatzheizung nicht funtioniert aber im Frühjahr habe ich dann irgendwann mal sehr heiße Luft aus den Düsen bekommen die einem Fön von der Hitze her schon sehr ähnlich war.
Oder kommt es etwa doch auf eine bestimmte Schalterstellung an die mir noch nicht geläufig ist?

MfG Raumer
Warmluftheizung
Hallo Raumer,raumer hat geschrieben:Hallo ,haben tu ich die Zusatzheizung auch, ich find nur schade das ich nicht selbst entscheide wann die startet sondern sich je nach Bedarf automatisch zuschalten soll.
Oder kommt es etwa doch auf eine bestimmte Schalterstellung an die mir noch nicht geläufig ist?![]()
MfG Raumer
bedeutet das das die Heizung keinen Schalter hat sondern nur nach Temparatur selbsständig anspringt

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Fluse am 11 Jul 2009 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
-
- Fast schon Admin
Hallo,
in der Bedienanletung steht:
Elektrisches Zuheizsystem
Das Fahrzeug kann mit einem elektrisch betriebenen Zuheizsystem ausgestattet sein.
Das Zuheizsystem sorgt für eine schnellstmögliche Innenraumaufwärmung während der Warmlaufphase des Motors.
Das Zuheizsystem schaltet sich automatisch bedarfsgerecht zu.
in der Bedienanletung steht:
Elektrisches Zuheizsystem
Das Fahrzeug kann mit einem elektrisch betriebenen Zuheizsystem ausgestattet sein.
Das Zuheizsystem sorgt für eine schnellstmögliche Innenraumaufwärmung während der Warmlaufphase des Motors.
Das Zuheizsystem schaltet sich automatisch bedarfsgerecht zu.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Zusatzheizung
komisch, ich kann sowohl meine Zusatzheizung manuell einschalten, wie auch die Standheizung. Sitzen beide Schalter übereinander links vom Lenkrad.
-
- Fast schon Admin
Re: Zusatzheizung
Hallo,Öldandler hat geschrieben:komisch, ich kann sowohl meine Zusatzheizung manuell einschalten, wie auch die Standheizung. Sitzen beide Schalter übereinander links vom Lenkrad.
aber nicht die "ELEKTRISCHE Zusatzheizung", was Du mit den Schalter einschalten kannst ist die Diesel betriebene Zusatzheizung!!!
Grüße Rolli
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Beim Einfügen des Avatarbildes steht folgender Hinweis:Öldandler hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, warum ich mein bildchen nicht sehe, sondern nur ein rotes X?? weiß, gehört nicht zu diesem thema, würde mich aber trotzdem interessieren.
Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 8 KB betrage!.