Mercedes Sprinter       VW LT 2
[Home][Forum][Partner][Impressum][Kontakt]
1675871 Besucher seit dem 06.01.2005 | 96 Besucher Heute | 6 Besucher Online
E-Mail: info@safety-step.de

Prewoodec Cockpit-Dekor für Sprinter, Crafter & LT in vielen Designs 20% unter UVP!

sprinter-forum.de :: Thema anzeigen - Runder Forum-Aufkleber
sprinter-forum.de sprinter-forum.de
Sprinter, Crafter und LT2

FAQFAQ     SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ChatChat   ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Runder Forum-Aufkleber
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    sprinter-forum.de Foren-Übersicht -> Sprinter & LT 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rennsprinter
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 15:39    Titel: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

So Genossen: der Aufkleber ist fertig und kann ab sofort bestellt werden. Er ist rund (8cm durchmesser) und kann von Innen auf die Scheibe geklebt werden.

Ich schlage es vor, einheitlich in der linken unteren Ecke der Windschutzscheibe zu kleben.

Wer den haben möchte, schickt es mir die Adresse wohin ich den schicken soll. Preis: 2,00€ inckl. Versand. (Jeder weitere kostet dann 1.50€) Ich schicke dann den Aufkleber und auch meine Kontoverbindung mit, nach dem Erhalt kann der per Überweisung bezahlt werden. Ich verlasse mich drauf.

Ich denke, so können wir uns schnell auf der Strasse, Tankstellen, Raststätten usw. erkennen.
Und wenn der Wagen in der Werkstatt ist, werden die Meister sehen, mit wem sie zu tun haben. Wir stellen alle Abzockwerkstätte im Forum bloß.

BESTELLUNGEN BITTE PER EMAIL: sprintertuning@aol.com

Zuletzt bearbeitet von Rennsprinter am 19 März 2007 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arne
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 15:41    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

@ Rennsprinter,

Bringst Du mir meinen bitte zum Treffen mit ? :Ja:

Arne
Rennsprinter
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 15:46    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Na klar, wer so lange warten will, bekommt den auch auf dem Treffen, ich habe noch 5 Stück da Very Happy
Arne
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 15:48    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

@ rennsprinter,

muss leider noch länger warten, da ohne Sprinter im Augenblick ! Ich hoffe, dass ich am Treffen trotzdem geduldet bin, bekomme meinen alten vermutlich leihweise ! Very Happy

Arne
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 16:17    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

@ Rennsprinter

Ich nehme auch einen. Hab dir schon eine E-Mail geschickt und keine ANGST ich überweis dir auf jedenfall das Geld Very Happy
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 17:15    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

na,das ist doch super.
ich warte auch noch bis zum treffen.bis dann.:Trink:
bin dann ja gespannt,ob man mal einen trifft ,der mitglied hier ist.
Surprised Smile

Kontakt -> ICQ,mail
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 17:43    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
@Rennsprinter
Ich nehm auch einen (beim Treffen)
@Arne
Ich hab auch keinen Sprinter (na und??)
@all
Ich klebe meinen vielleicht hinten drauf, weil die Sprinter überholen mich ja immer.
Ist nur die Frage, wieviel Tempo Überholwind hält der Babber??Very Happy

Gruß @Harry
Meikel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 18:32    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Den brauche ich für meinen Neuen, der ja nun angeblich endlich nächsten Monat kommen soll.
Mail ist draussen Wink

Meikel

der FCB-Fan^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 20:14    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Hi Peter,
- benötige drei bringe die bitte zum Treffen mit.
Gr.Max
olliskfz
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 20:47    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Logisch kommt der auf,s Auto (beim Treffen)
Bis dahin
gruß Olli :Trink:
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 20:53    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

I au will :Ja: .
Zum Treffen reicht, Porto sparen Cool .
Merci
Rossi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rennsprinter
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 12:12    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Wow, der Aufkleber ist ein richtiger Renner. Ganze 12 (!) Bestellungen sind an meine email Adresse angekommen, teilweise von unbekannten User. Und ich musste mind. 500 Stück in einer Siebdruck-Druckerei bestellen damit der Auftrag überhaupt ausgefürt wird. Wenn das so weiter geht dann wird die Wahrscheinlichkeit eine Million im Lotto zu gewinnen höher, als einen Spriinter mit dem Aufkleber zu sichten.
Ich habe viel Zeit und Geld investiert um etwas für die Sprinter-Gemeischaft zu machen, und jetzt bleibe ich wahrscheinlich auf den Kosten sitzen. So viel zu Solidaritätsgemeinschaft der Sprinterfahrer. Sad Sad Sad
PS
Und laut Mitglederliste sind 1341 User Registriert.
holywest
Ist öfters hier
Ist öfters hier

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 13:10    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Hallo Rennsprinter,

habe vor ein paar Tagen den Aufkleber in der Galerie bestellt. Da war noch ein anderer User als Bestelladresse drin. Gehe aber davon aus, dass die Bestellung angekommen ist.

Das spricht sich schon rum, aber vielleicht nicht innerhalb von ein paar Tagen...

holywest
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 18:12    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

Hallo Rennsprinter
Ich hab (weiter oben ) geschrieben, daß nen Babber beim nehme.
Frage: Muss "man" auch per Mail bestellen, wenn man zum Treffen kommt??

Gruß @Harry
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 18:26    Titel: Re: Runder Forum-Aufkleber Antworten mit Zitat

@ Rennsprinter

Ich kann dich vrestehen das du verärgert bist und das du dann keine Lust mehr hast irgendwann sowas oder andere Sachen nochmal zu organisieren.
Daher hab ich mir überlegt:
Wer noch 3 Euro überhat, Very Happy Very Happy Very Happy , kann ja wenn er sich einen kauft Rennsprinter mehr als 2 Euro überweisen, weil als Anerkennung für den TATENDRANG ist eine Belohnung immer gut und schließlich muss Rennsprinter die erst organisieren und dann noch verschicken und hinterher kontrollieren ob das Geld da ist.

Ich jedenfalls, werde 5 Euro bezahlen allein schon aus RESPEKT das RENNSPRINTER sich um ALLES kümmert.
Das kann ich nur dazu sagen.

mfg.TK

PS: DANKE AN RENNSPRINTER :Ja: :Klatsch: :Trink:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    sprinter-forum.de Foren-Übersicht -> Sprinter & LT 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.